Alle Gemeindekreise sowie Chorproben finden wegen der der aktuellen Pandemiemaßnahmen bis auf weiteres NICHT statt!

HERZLICHE EINLADUNG ZUM EBERSDORFER MUTTI-KIND-KREIS!

Jeden Dienstag (außer in den Ferien) um 09:30 Uhr treffen wir uns im Gemeindesaal des Ebersdorfer Pfarrhauses.

Unsere Handpuppe „Paula“ führt durch das Programm, beginnend mit Begrüßung und anschließendem Thema mit Gesang und freier Spielzeit. Wir beschäftigen uns z. B. mit den Jahreszeiten, der Schöpfung, dem „Wunderbar gemacht“-sein und biblischen Geschichten und Festen.

Es gibt viel zum Anfassen und Mitmachen für unsere Kinder im Alter von 0 – 3 Jahren. Es ist eine sehr gute Gelegenheit sich als Eltern auszutauschen und für die Kinder zusammen zu sein.

Auch Väter und Großeltern sind natürlich herzlich willkommen. Bei schönem Wetter gehen wir gern auf unseren Spielplatz.

Schaut gern vorbei  und lasst euch einladen!

Herzliche Grüße

Das Mutti-Kind-Kreis-Team