Jeden Freitag um 17:00 Uhr (außer in den Ferien) treffen sich Jungen im Alter von 8 bis 13 Jahren im Pfarrhaus Chemnitz-Glösa (Kirchberg 2, 09114 Chemnitz). Die Jungschar bietet Raum und Möglichkeiten, sich auszuprobieren, soziale und gemeinschaftliche Kompetenzen zu entwickeln, spielerisch Kräfte zu messen und Grenzen zu entdecken und christliche Werte im Alltag umzusetzen. Eine Kirchenmitgliedschaft ist nicht erforderlich, wird auch nicht angestrebt.

Jeder Junge der 03. bis 07. Klasse ist herzlich bei uns in der Jungschar Glösa willkommen! Wer mehr wissen will, schreibt uns bitte eine eMail an: kg.chemnitz_gloesa@evlks.de

Vielleicht hast du ja noch Vorschläge für unser Programm. Am besten ist es, du schaust es dir live bei uns an. Also, bis dann…

Bis auf weiteres finden coronabedingt keine Gruppen und Kreise statt.

Die Jungschar findet seit November 2020 online statt. Wer daran teilnehmen möchte, soll sich für Infos an Jörg Schulz – 0371 424804 – wenden.